Brigg2018-12-07T10:21:59+00:00

Aktuell bei brigg

Neuer Katalog Herbst/Winter 2019

Wasserabweisend – Windabweisend – Atmungsaktiv – Wasserdicht – Winddicht

Das waren die Attribute, mit der die Crew einer brigg den Anspruch an ihre Bekleidung kennzeichnete.

Aus diesem Anspruch wurde mit dem Label brigg über Jahre ein klares Ziel verfolgt:
Anspruchsvolle, hoch funktionelle und bezahlbare Outdoor Bekleidung herzustellen!

Unsere ausgeprägte Leidenschaft für den Wind, die Berge und das Meer haben wir auch in dem Abwechslungsreichtum zwischen Funktionalität und Mode in unserer Arbeit verinnerlicht.

Der Größenspiegel erstreckt sich nicht nur auf Normalgrößen, sondern brigg ist ein absoluter Spezialist für Übergrößen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren (einige Modelle bis Größe 14XL).

„Mit brigg Produkten treffen Sie immer die richtige Wahl: egal zu welcher Jahreszeit, egal was der Wetterbericht sagt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen!“
Ihr brigg Team

Aktuelle Kollektion Herbst/Winter 2018/19